Netzwewerk für Unternehmer in Hamburg und Schleswig-Holstein Der Alster Business Club ist das Unternehmernetzwerk für Wirtschaftsförderung in Hamburg, Norderstedt, Kaltenkirchen, Ahrensburg, Lübeck...
.

Stichwortsuche:

Hotspot: Alster Business Club Kids-Connection

Sie möchten Mitglied werden im ALSTER BUSINESS CLUB?
Laden Sie hier den Mitgliedsantrag als Download.

Wie die Großen, so die Kleinen.

Netzwerken im A.B.C. ist eine tolle Sache. Doch was macht man, wenn man alleinerziehend auf sein Kind aufpassen muss?

Der ALSTER BUSINESS CLUB hat auch hier eine Antwort. Sie heißt: "Kids-Connection", der Hotspot für die Kleinsten im Alster Business Club.
Alleinerziehende Mitgliedsunternehmer/innen, aber auch Familien, können nun die gesamte Angebotspalette der A.B.C. Veranstaltungen nutzen, da die Kinder im Knirpsenparadies von pädagogischen Fachkräften betreut werden. Parallel zu den Unternehmerstammtischen, Sonderveranstaltungen und Hotspottreffen werden die Kinder themenbezogen mit integriert.


Die Kosten für die Betreuung sind für A.B.C.-Mitglieder stark rabattiert. Eltern zahlen für die Betreuung zu Veranstaltungen pauschal € 12,-. Die Betreuungszeiten richten sich nach den A.B.C. Events und liegen zwischen zwei bis sechs Stunden. Jeden Samstag können sich A.B.C. Kids auch stundenweise im Knirpsenparadies (Herold-Center) vergnügen, während die Eltern im Clubrestaurant Lindenhof beim beliebten Biz Coffee networken. Der Kostenbeitrag liegt hier bei € 4,- pro Kind und Stunde.


Marina Kahlsdorf, KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg, Webdesign NorderstedtPräsidiumsmitglied und Hotspot-Leiterin Marina Kahlsdorf: "In vielen Gesprächen erfuhr ich von unseren Mitgliedern, dass Sie gern öfter an den Events teilnehmen würden, aber nicht immer eine Betreuung für ihre Kinder hätten.

Mit Frau Höfer vom Knirpsenparadies im Herold-Center wuchs dann die Idee der "Kids-Connection". Ich freue mich über die unkDoreen Höfer, Knirpsenparadies Norderstedtonventionelle Umsetzung und dass wir über das Knirpsenparadies den A.B.C.-Mitgliedsunternehmen jetzt auch ein Betriebskindergarten-Modell zu Sonderkonditionen anbieten können." Die Eltern sollten nur beim ersten Besuch ein wenig Zeit für die Anmeldung einplanen und ihren Mitgliedsausweis vorlegen.
Aus versicherungstechnischen Gründen müssen einige Formulare ausgefüllt werden. Danach können die Kinder nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter Vorlage Ihres A.B.C.-Kids-Ausweises auch allein in das Knirpsenparadies kommen.


Der ALSTER BUSINESS CLUB will die wirtschaftliche Zusammenarbeit in der Metropolregion Hamburg fördern. In Norderstedt ist er die erfolgreichste Wirtschaftsvereinigung der Stadt.

Weitere Infos zur A.B.C. Kids-Connection per Mail unter kids@alster-business-club.de.



Das schreibt die Presse:

August 2007: Neuer A.B.C.-Hotspot: Kids-Connection
Sonntags Anzeiger


Folgende Unternehmen unterstützen den ALSTER BUSINESS CLUB:

Unternehmernetzwerk Hamburg Schleswig-Holstein

        © 2007 KAHLSDORF + PARTNER, Werbeagentur Hamburg